Aktuelles

Geschätzte Kundinnen und Kunden

Liebe Alle,

„Balance is the Key to Life!“ Aus diesem Grund haben wir den Entschluss gefasst, dass wir nicht länger in der Lage sind eine grosse Physiotherapiepraxis zu führen.

Die Entscheidung ist uns keinesfalls leichtgefallen. Vor allem deshalb nicht, da wir die letzten vier Jahre das Glück hatten mit einem fantastischen Team zusammenzuarbeiten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Mitarbeitern; Martha, Nils, Verena und Monika recht herzlich für ihre selbständige Arbeit, ihr Engagement,  das entgegengebrachte Vertrauen und ihren täglichen Einsatz für unsere Kunden, bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch bei euch, für eure Treue und euer Vertrauen und für die zahlreichen tollen Begegnungen und Momente, die wir und unsere Mitarbeiter mit euch erleben durften.

Gleichzeitig freut es uns, euch mitteilen zu dürfen, dass unserer Mitarbeiter; Martha Seibel, Niels van der Goot und Verena Däscher, weiterhin am selben Standort unter der Leitung der THE Physio Anstalt für euch da sein werden.

DANKE!

Iris und Flurin Dermon